AC/DC: Die Jungs sind zurück

-

AC/DC: Die Jungs sind zurück

- Advertisment -

Jetzt ist es raus: AC/DC sind zurück und alle Mitglieder der BACK-IN-BLACK-Besetzung (außer Malcolm) sind wieder an Bord.

Nach den Meldungen in den letzten Tagen war es eh schon klar, aber jetzt ist es sicher: AC/DC machen wieder gemeinsame Sache. Brian Johnson, Angus Young, Stevie Young, Cliff Williams und auch Phil Rudd haben wieder zueinander gefunden für ein neues Album, das PWR/UP heißen wird.

Das beweist ein vor wenigen Minuten veröffentlichtes Bild der Band auf ihren Social-Media-Kanälen – entweder ein Bandfoto oder schon das neue Albumcover.


3 Kommentare

  1. Für mich wie der berühmt-blöde Spruch : ……wie der Sack Reis der im Corona-China geplatzt ist.
    Schwachsinn beiseite : AC/DC ohne Malcolm ist wie Queen ohne Freddy , geht mir völlig an den Gehör-Gängen vorbei.
    Original-Besetzungen kann man meiner Meinung nach nicht zum Besseren Covern.
    Viel Spaß mit der B-Formation von AC/DC und anderen.
    Bleib lieber bei meinen Musik-Konserven ( LP / CD) besagter Band.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Little Richard: in Gedenken an den Architekten des Rock‘n‘Roll

Ian Fortnam blickt zurück auf das Leben und die Musik des selbsternannten „Architekten des Rock’n’Roll“, der das Gesicht der...

Video der Woche: Billy Joel und Paul McCartney mit ›I Saw Her Standing There‹

Billy Joel wird heute 71 Jahre alt. Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Pianisten und Songwriter, er spielte...

Mason Hill: Stecker raus, Stecker rein

Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis alles passt. Und das muss gar nicht unbedingt ein Nachteil sein. Ein...

Transatlantic: Drei auf einen Streich

Mit dem randvollen Dreierpack THE ABSOLUTE UNIVERSE versucht die international besetzte Allstar-Truppe TRANSATLANTIC, der Flut ihrer überbordenden Kreativität Herr...
- Werbung -

Phil Campbell & The Bastard Sons: Mit neuem Selbstvertrauen

Hätten Phil Campbell And The Bastard Sons 2017 schon gewusst, was sie drei Jahre später erwarten würde, hätten sie...

Tom Petty: Neues Video zu ›Drivin‘ To Georgia‹

Für Tom-Petty-Fans ist die heute auf schwarzem Vinyl erschienene Platte FINDING WILDFLOWERS (ALTERNATE VERSIONS) wohl ein absolutes Muss. Das...

Pflichtlektüre

Video-Premiere: The Sloths mit ›Haunted‹

Die 60s-Garage-Rocker The Sloths stellen ihren brandneuen Clip vor....

Adam Lambert so gut wie Freddie Mercury?

Gitarrist Brian May ist jedenfalls begeistert vom aktuellen Queen-Sänger:...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen