Aerosmith: Erkrankung von Steven Tyler sorgt für Konzertabsagen

-

Aerosmith: Erkrankung von Steven Tyler sorgt für Konzertabsagen

- Advertisment -

aerosmith promoWegen „unerwarteter gesundheitlicher Probleme“ von Steven Tyler mussten Aerosmith die letzten Shows ihrer „Aero Vederci Tour“ absagen. Tylers Zustand sei aber „nicht lebensbedrohlich“.

Aerosmith haben die vier finalen Termine ihrer Südamerika-Tour gestrichen. Betroffen sind Auftritte in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko. Der Grund dafür dürfte nicht nur Fans Sorgen machen.

In einem Statement auf Facebook spricht die Band von „unerwarteten gesundheitlichen Problemen“, mit denen Steven Tyler zu kämpfen habe. Der Aerosmith-Frontmann sei von São Paulo zurück in die USA geflogen und habe sich unverzüglich in ärztliche Behandlung begeben.

Tyler entschuldigte sich persönlich für die Konzertausfälle und versicherte, er sei „nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand“. Allerdings müsse er sich sofort mit seiner Erkrankung auseinandersetzen, er brauche Ruhe und medizinische Behandlung.

Zugleich verspricht der 69-Jährige ein Wiedersehen: „Ich verspreche euch, dass ich zurückkomme… Ich liebe euch alle und ich werde bald zurück sein.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Jimmy Page: Der Gitarrenhexer im Interview

Von seinem „Excalibur-Moment“ mit der Gitarre über die Yardbirds bis zur (Neu-)Erfindung des Hardrock mit Led Zeppelin und darüber...

Mötley Crüe: Mash-Up mit Martha and the Vandellas

Manchmal passen ja gerade die Dinge zusammen, die nicht zusammengehören: Manch einer schwört auf Essiggurken mit Schokolade. Etwas verdaulicher...

Werkschau: Unser Album-Guide zu Jimi Hendrix

Der Rockgitarrist schlechthin. Legendär! Revolutionär! Stilprägend! Darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wir geben Entscheidungshilfe. Unverzichtbar ARE YOU EXPERIENCED (Polydor, 1967) 1967 war...

Meilensteine: Pink Floyds exzentrischer Auftritt bei „Games For May“

12. Mai 1967: Pink Floyd veranstalten das Happening Games For May in der Queen Elizabeth Hall. Seit das von Frontmann...
- Werbung -

Was machen eigentlich Praying Mantis?

TIME TELLS NO LIES von Praying Mantis feiert heuer 40-jähriges Jubiläum. Einen Geburtstag, den das sogenannte NWOBHM- Genre schon...

The Dead Daisies: Neue Single ›Like No Other‹ mit Videospiel

Die Dead Daisies legen die Latte ein Stück höher. So wird ihr letztes Album HOLY GROUND nicht nur von...

Pflichtlektüre

Neuigkeiten zu: Alison Krauss

RAISING SAND, ihre Kollaborations-Platte mit Robert Plant, hat die...

Ace Frehley: Seht das Video mit Paul Stanley zum gemeinsamen Song

Zu seinem 65. Geburtstag hat Ace Frehley den Clip...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen