Seht hier den Trailer zum Brian Wilson-Biopic „Love & Mercy“

-

Seht hier den Trailer zum Brian Wilson-Biopic „Love & Mercy“

- Advertisment -

Brian Wilson Biopic 2Im Juni kommt ein Spielfilm über den legendären Beach Boys-Frontmann in die Kinos. Im neuen Teaser könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon machen.

Brian Wilson ist eines der größten Genies der Popgeschichte. Als Kopf der Beach Boys war er in den 60er Jahren verantwortlich für meisterliche Songs wie ›Good Vibrations‹ oder ›God Only Knows‹. Doch Wilson war immer auch eine schwierige Persönlichkeit. Er war jahrelang psychisch labil und nahm Drogen.

Nun ist das ereignisreiche Leben des mittlerweile 72-jährigen Musikers verfilmt worden. „Love And Mercy“ heißt das Biopic von Bill Pohlad, das am 11. Juni in die Kinos kommt und auf der Berlinale im Februar Premiere feierte. Wilson wird dabei von Paul Dano und John Cusack verkörpert.

Hier könnt ihr euch die Vorschau zum Brian Wilson-Film „Love And Mercy“ anschauen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

Black Country Communion – Die Zangengeburt

Der Start hätte durchaus problemloser ausfallen können: Ein Streit...

Mother’s Cake – CREATION’S FINEST

Funky Monks im Alpenland. Vor knapp eineinhalb Jahren erblickte CREATION’S...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen