Bon Jovi: Sambora und John sollen bei Hall Of Fame-Show mitspielen

-

Bon Jovi: Sambora und John sollen bei Hall Of Fame-Show mitspielen

- Advertisment -

Bon Jovi - Keep The FaithBon Jovi werden 2018 in die Hall Of Fame aufgenommen. Zu dieser Gelegenheit möchte Jon Bon Jovi seine ehemaligen Kollegen Richie Sambora und Alec John auf die Bühne bitten.

Am 14. April 2018 werden die Gewinner der diesjährigen Nominierungen im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen werden. Neben The Cars, Nina Simone, The Moody Blues und den Dire Straits gehören auch Bon Jovi zu den Glücklichen.

Vor einiger Zeit hatte Richie Sambora – ehemaliger Gitarrist der Band – angemerkt, er könne sich eine Reunion zu diesem Zwecke vorstellen. Jetzt, nach Bekanntgabe der Gewinner, meinte auch Band-Chef Jon Bon Jovi , er wolle für die Show in der Hall Of Fame Sambora sowie Ex-Bassist Alec John mit auf die Bühne holen.

Gegenüber USA Today erklärte er: „Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, die beiden zu kontaktieren. Aber ohne Zweifel werden sie eingeladen. Nicht nur, um einfach da zu sein, sondern auch, um zu performen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Slash: Neue Platte bei Gibson Records

Der bekannte Gitarrenhersteller hat seinen Fuß jetzt auch in das Label-Business gesetzt. Als erste Veröffentlichung hat das Label ein neues...

Metal Church: Sänger Mike Howe gestorben

Mike Howe ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Das teilte seine Band Metal Church vor sieben Stunden auf...

Flashback: In Gedenken an Karac Plant

Der 26.07.1977 ist einer der dunkelsten Tage für Robert Plant: Sein Sohn stirbt. Ein Magenvirus ist Schuld daran, dass Karac...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...
- Werbung -

Queen + Adam Lambert: Das Wunder

Die Debatte, ob es richtig war, ohne Freddie Mercury weiterzumachen, wird in manchen Kreisen bis in alle Ewigkeit geführt...

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

Pflichtlektüre

Hollywood Vampires: Hört die Supergroup mit ›My Generation‹

Das Cover des The Who-Klassikers findet sich auf dem...

Deep Purple: Ritchie Blackmore offen für Reunion

Ritchie Blackmore könnte sich vorstellen, ein letztes Konzert mit...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen