CLASSIC ROCK empfiehlt: Kasabian und Linkin Park live erleben, bei Rock Im Pott feiern.

-

CLASSIC ROCK empfiehlt: Kasabian und Linkin Park live erleben, bei Rock Im Pott feiern.

- Advertisment -

CLASSIC ROCK hat ein paar Konzertempfehlungen in petto: Kasabian und Linkin Park kommen nach Deutschland und Rock Im Pott findet zum 5. Mal in Gelsenkirchen statt. Sichert euch jetzt Tickets im exklusiven Vorverkauf.

Kasabian
Ein neues Album im Gepäck schreit bei den meisten Bands nach einer Tour. So auch bei den Briten von Kasabian, die bald FOR CRYING OUT LOUD releasen und im Zuge dessen ab Oktober für vier Konzerte nach Deutschland kommen.


Kasabian live 2017:
30.10. München, Tonhalle
31.10. Berlin, Columbiahalle
01.11. Hamburg, Mehr! Theater am Großmarkt
07.11. Köln, Palladium
Ab heute könnt ihr euch Tickets für Kasabian im exklusiven Presale sichern…

Linkin Park
Am 19. Mai erscheint die vieldiskutierte neue Platte ONE MORE LIGHT, kanpp einen Monat später kommen Linkin Park am 12. Juni in die Mercedes Benz Arena nach Berlin für ein exklusives Deutschlandkonzert.
Ab dem 06.04. könnt ihr hier Tickets im exklusiven Presale kaufen…

Rock Im Pott
Auch 2017 findet wieder das eintägige Festival namens „Rock im Pott“ in Gelsenkirchen am 26. August statt. Die Veltins-Arena beherbergt dabei dieses Mal Acts wie Die Toten Hosen, Kraftklub oder K.I.Z.
Hier gibt es Tickets für das Festival…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Rückblende: Otis Redding mit ›(Sittin’ On) The Dock Of The Bay‹

Geschrieben von Redding und seinem Gitarristen und Produzenten Steve Cropper, wurde der Song zu einem der langlebigsten Hits von...

Meilensteine: The Tubes

Juni 1975: Fulminantes LP-Debüt mit der Hymne ›White Punks On Dope‹ erscheint Als die Nina Hagen Band 1978 mit ›TV-Glotzer‹...

Todd Rundgren: Der Universal-Wizard

Ist Todd Rundgren nicht in erster Linie Musiker? Schon, aber auch als einfallsreicher Produzent hinterließ er tiefe Spuren, ebenso...

Das letzte Wort: Dave Wyndorf

64 und kein bisschen leise – der Kultstar aus New Jersey legt mit Monster Magnet dieser Tage eine Covers-Platte...
- Werbung -

The Kinks: Wir gegen die

Es tut gut zu wissen, wer der Feind ist. Die Kinks spüren das, als sie vor 50 Jahren ihr...

Die fünf Gesichter von Deep Purple: Don Airey

„Onkel Don“ – so nennen seine Bandkollegen Don Airey manchmal, und es ist nicht schwer zu begreifen, warum. Der...

Pflichtlektüre

Aktuelle Ausgabe: Das erwartet euch im neuen CLASSIC ROCK MAGAZIN

Led Zeppelin: Ihre größten Songs Als Led Zeppelin vor 50...

Bon Jovi: Im Fegefeuer des Ruhms

Die scheinbar nicht enden wollende „Jersey Syndicate“-Tournee von 1988/1989...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen