Deep Purple: Jetzt Meet & Greet mit den Megastars gewinnen!

-

Deep Purple: Jetzt Meet & Greet mit den Megastars gewinnen!

- Advertisment -

DEEP-PURPLE 2014Macht mit und bekommt die Chance auf ein Treffen mit den Legenden von Deep Purple!

Im Rahmen ihrer Tour 2015 besuchen Deep Purple diesen Donnerstag, den 26. November, die Olympiahalle in München. CLASSIC ROCK verlost ein Meet & Greet für zwei Personen mit den unangefochtenen Hardrock-Chefs an diesem Abend!

›Highway Star‹, ›Black Night‹ und ›Smoke On The Water‹ sind nur einige Songs, mit denen Deep Purple auch in diesem Jahr die Bühne rocken. Unterstützt werden dabei Ian Gillan und Co. von den Rival Sons als Support.

Schreibt einfach eine Mail mit eurem Namen unter dem Betreff DEEP PURPLE an verlosung@crmag.de. (Teilnahmeschluss: 25.11. um 18:00 Uhr)

Stimmt euch hier mit einem Ausschnitt aus dem kürzlich veröffentlichten Konzertfilm FROM THE SETTING SUN… (IN WACKEN) ein:

1 Kommentar

  1. Ich hoffe ja auch sehr auf Above and Beyond sowie LivingWreck / vlt. sogar mal was „unbekannteres, ausgefallenes“ wie MaryLong oder Seventh Heaven. Bin gespannt – die Vorfreude ist riesig!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

Clip zu ›Finest Hour‹ veröffentlicht

Die Black Star Riders zeigen uns das offizielle Video...

Review: Neil Young & Crazy Horse – WAY DOWN IN THE RUST BUCKET

Epische Clubshow von 1990 –grandios, was sonst!? Das Studioalbum RAGGED...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen