Gewinnspiel: Slash-Fanpaket mit Poster und DVD sichern!

-

Gewinnspiel: Slash-Fanpaket mit Poster und DVD sichern!

- Advertisment -

Slash Myles Kennedy Living The Dream Tour
Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators: Diese Kombi hat sich auf mehreren Studioalben bewährt – und aktuell auf dem Live-Album „Living The Dream Tour“, das am 20. September rauskommt. Zur Veröffentlichung verlosen wir drei Fan-Pakete, bestehend aus einem DVD+2CD-Set sowie unten stehendem Tourposter.

Hier teilnehmen:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    (Teilnahmeschluss: 30.09.2019)
     
    Slash Tourposter

    16 Kommentare

    1. Ich würde so viel tun um diese Fanbox zu bekommen!
      Er ist mein Idol und das wird sich auch nie ändern. Er ist einfach ein Wunderbarer Mensch und Gitarrist. Best of all time, Im 18 and play guitar since I listen to your music. I have discovered you on the back site of a Ernie Ball package. I love your music. Have seen you live in Berlin, LIVING THE DREAM!

    2. It may be a present for my 14 year old son. He is playing guitar since 6 years trying hard to do it like slash. We habe been for 6 times to slash-concerts with guns and myles in hannover, berlin, gelsenkirchen. Next november we visit Alter Bridge in Hamburg. I Think, my son will be so happy to get this gift….

    3. Bin schon seit Jahren ein riesen Slash Fan. Und Myles und Slash zusammen sind einfach nur toll. Würde mich sehr über das Paket freuen.

    4. Es wäre echt der Hammer wenn ich das gewinnen würde. Ich bin extra aus Leipzig nach Berlin zum Konzert gefahren und es war unbeschreiblich toll❗

    5. Das perfekte Geschenk für meinen Mann!!! Er ist seit Jahren Fan von Guns ‘N Roses und Slash… Wir selbst waren erst dieses Jahr in HH und das Konzert war megaaaa. Mein Mann hatte mir nicht zu viel versprochen.

    6. Ich war im Juni auf dem Konzert in Hannover. Einfach klasse was die Jungs da für ein Feuerwerk abgebrannt haben.
      Bleibt für mich unvergesslich.

    7. Bin mit Slash aufgewachsen und Fan seines Spiels an der Gitarre.
      Würde mich sehr über die Box und das Poster freuen.

      PS: Ich bin 54 Jahre all, aber nicht zu alt zum abrocken!!!

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Video der Woche: Black Sabbath live mit ›Snowblind‹

    Heute vor 49 Jahren erschien das vierte Studioalbum von Black Sabbath. Eigentlich sollte das vierte Werk der Briten aus dem...

    Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

    John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

    Red Hot Chili Peppers: BLOOD SUGAR SEX MAGIK

    Anfangs wusste Anthony Kiedis nicht, ob er wirklich für BLOOD SUGAR SEX MAGIK mit dem berühmt berüchtigten Rick Rubin...

    Nirvana: NEVERMIND

    Everett True erinnert sich daran, wie jenes ikonische Album entstand, das alles verändern sollte. Für diejenigen unter uns, die aus...
    - Werbung -

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Ob man dieses Wochenende lieber in tiefgründiger Grübelei verbringt, in anspruchsvolle und doch lockere Klänge der Mandoki Soulmates eintaucht,...

    The Stranglers – DARK MATTERS

    Neues Album zu Ehren von und mit Keyboarder Dave Greenfield 44 Jahre nach RATTUS NORVEGICUS ist das 18. Stranglers-Album ein...

    Pflichtlektüre

    Neuigkeiten zu: A Scarecity Of Miracles

    Robert Fripp ist ein arbeitswütiger Kerl. Ständig schraubt der...

    Will Varley – KINGSDOWN SUNDOWN

    Kompromissloser als bisher. Will Varley ist einer jener jungen britischen...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen