Kiss: Kommt nun wirklich ein neues Album?

-

Kiss: Kommt nun wirklich ein neues Album?

- Advertisment -

Kiss_Rockavaria_5Kiss-Frontmann Paul Stanley meint, „es wird passieren“, dass Kiss eine neue Platte aufnehmen.

Schon vergangenes Jahr heizte Gene Simmons die Gerüchteküche über eine neue Kiss-Platte an, indem er meinte, er habe schon einen Song für ein neues Album geschrieben. Doch zunächst nahmen sie ihren Auftritt im Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas 2014 auf, damit der Konzertfilm „Kiss Rocks Vegas“ Ende Mai dieses Jahres weltweit in den Kinos laufen konnte.

Nun denkt auch Kiss-Frontmann Paul Stanley über einen Nachfolger des vor vier Jahren veröffentlichten Kiss-Werkes MONSTER nach. In einem Interview mit Cleavescene meinte er: „Wir spielen – oder jedenfalls ich spiele – mit dem Gedanken, ein neues Album aufzunehmen. Ich glaube, es wird passieren“.

Weiter sagt er, es solle kein zweites SONIC BOOM (2009) oder MONSTER (2012) werden: „Es muss etwas Neues sein, weil wir das hauptsächlich für uns machen“. Wir sind gespannt, ob Stanley und Co. ihren Worten Taten folgen lassen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Slash: Neue Platte bei Gibson Records

Der bekannte Gitarrenhersteller hat seinen Fuß jetzt auch in das Label-Business gesetzt. Als erste Veröffentlichung hat das Label ein neues...

Metal Church: Sänger Mike Howe gestorben

Mike Howe ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Das teilte seine Band Metal Church vor sieben Stunden auf...

Flashback: In Gedenken an Karac Plant

Der 26.07.1977 ist einer der dunkelsten Tage für Robert Plant: Sein Sohn stirbt. Ein Magenvirus ist Schuld daran, dass Karac...

Rückblende: The Rolling Stones mit ›Let It Loose‹

„Ich verstand hinterher nicht wirklich, worum es da ging“, sagt Texter Mick Jagger über einen Track auf EXILE ON...
- Werbung -

Queen + Adam Lambert: Das Wunder

Die Debatte, ob es richtig war, ohne Freddie Mercury weiterzumachen, wird in manchen Kreisen bis in alle Ewigkeit geführt...

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

Pflichtlektüre

Steven Wilson – GET ALL YOU DESERVE

Großes Kopfkino für alle Prog Rock-Fetischisten Für Fans von Steven...

Videopremiere: Siena Root mit ›Organic Intelligence‹

Ab März kommen Siena Root nach Deutschland. Jetzt veröffentlichen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen