Bob Seger: Neues Album erscheint zunächst nur in den USA

-

Bob Seger: Neues Album erscheint zunächst nur in den USA

- Advertisment -

BobSeger-RideOutAcht Jahre mussten vergehen, bis Bob Seger mit RIDE OUT ein neues Studioalbum veröffentlicht. Nächsten Monat ist es soweit. Leider aber zunächst nur in den USA.

Der Nachfolger von FACE THE PROMISE wird in den USA am 14. Oktober erscheinen. Die erste Single daraus, ›Detroit Made‹, ist Segers Heimatstadt gewidmet. Das Video dazu könnt ihr unten ansehen.

Bei uns soll die Veröffentlichung von RIDE OUT für nächstes Jahr geplant sein. Wann genau es erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Tracklist (Deluxe Edition):
1. Detroit Made
2. Hey Gypsy
3. The Devil’s Right Hand (Steve Earle-Cover)
4. Ride Out
5. Adam and Eve
6. California Stars (Woody Guthrie-Cover)
7. It’s Your World
8. All of The Roads
9. You Take Me In
10. Gates of Eden
11. Listen
12. The Fireman’s Talkin’
13. Let The Rivers Run

Seht hier das Video zu ›Detroit Made‹:

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Black Sabbath live mit ›Snowblind‹

Heute vor 49 Jahren erschien das vierte Studioalbum von Black Sabbath. Eigentlich sollte das vierte Werk der Briten aus dem...

Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

Red Hot Chili Peppers: BLOOD SUGAR SEX MAGIK

Anfangs wusste Anthony Kiedis nicht, ob er wirklich für BLOOD SUGAR SEX MAGIK mit dem berühmt berüchtigten Rick Rubin...

Nirvana: NEVERMIND

Everett True erinnert sich daran, wie jenes ikonische Album entstand, das alles verändern sollte. Für diejenigen unter uns, die aus...
- Werbung -

Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

Ob man dieses Wochenende lieber in tiefgründiger Grübelei verbringt, in anspruchsvolle und doch lockere Klänge der Mandoki Soulmates eintaucht,...

The Stranglers – DARK MATTERS

Neues Album zu Ehren von und mit Keyboarder Dave Greenfield 44 Jahre nach RATTUS NORVEGICUS ist das 18. Stranglers-Album ein...

Pflichtlektüre

Das letzte Wort: Ian Anderson

Der 63-jährige Frontmann von Jethro Tull spricht mit CLASSIC...

Neues Album “HIGHER TRUTH” erscheint im Herbst

Das kommende Solowerk von Soundgarden-Frontmann Chris Cornell wird den...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen