Seht hier das Video zu ›White Sky‹

-

Seht hier das Video zu ›White Sky‹

- Advertisment -

Paul Weller White SkyPaul Weller zeigt uns den Clip zu seinem neuen Song ›White Sky‹. Der Track ist das erste Stück aus seinem im Mai erscheinenden Album SATURNS PATTERN.

Es gibt Neues vom „Modfather“: Am 8. Mai kommt Paul Wellers nächstes Studiowerk raus. Schon jetzt lässt uns der 56-Jährige im offiziellen Video zu ›White Sky‹ das Eröffnungsstück von SATURNS PATTERN hören.

„Ich denke, es ist eine der besten Sachen, die ich je gemacht habe“, sagt Weller über sein 12. Album und den Nachfolger zu SONIC KICKS von 2012. „Ich kann es mit keiner meiner bisherigen Platten vergleichen. Ich denke, es ist nicht nur anders, was mein Arbeit betrifft, sondern auch anders als alles, was es sonst derzeit so gibt.“

Im Frühjahr schaut Paul Weller dann zu Konzerten vorbei. Hier sind die Details.

Tracklist von SATURNS PATTERN:
1. White Sky
2. Saturns Pattern
3. Going My Way
4. Long Time
5. Pick It Up
6. I’m Where I Should Be
7. Phoenix
8. In The Car…
9. These City Streets

Seht hier das Video zu ›White Sky‹ vom Album SATURNS PATTERN:

.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Videos der Woche: Alice Cooper mit TRASH

Trash. Zu Deutsch: Müll. Doch das Album sollte die Karriere des Gruselrockers nicht in die Tonne befördern, sondern zu...

In Memoriam: Peter Green

Er war Sänger, Songwriter und einer der besten Bluesgitarristen, die Großbritannien je hervorgebracht hat. Wir blicken zurück auf das...

Jim Breuer und Joe Elliott: Das liebe ich an BACK IN BLACK

Jim Breuer (Comedian und Beano-Imitator) "BACK IN BLACK prägte meine Teenager-Jahre. Es gab, als ich aufwuchs, einen Clash der Sub­kulturen…...

Rückblende: The Quireboys mit ›7 O’Clock‹

Dieser hochansteckende, aufpeitschende Fanliebling von Spike & Co. hatte in den ersten paar Jahren seiner Existenz nicht mal einen...
- Werbung -

Die reine Polemik!

Diesmal eher unpolemisch, dafür mit einer tiefen Verbeugung: vor zwei Typen, die 1973 etwas wahrhaft Großes schufen, das in...

Gamechangers: Guns N‘ Roses mit APPETITE FOR DESTRUCTION

Ob Buddy Holly, der den Kids beibrachte, eine Fender Stratocaster zu begehren, George Harrison als Pionier des amerikanischen Folkrock...

Pflichtlektüre

Operation: Mindcrime – THE KEY

Wo Operation: Mindcrime draufsteht, ist eigentlich Queensrӱche drin. Die Schuldfrage...

Heart: Las Vegas, House of Blues (14.08.15)

Herzinfarkt vom Feinsten. Seit ihrem honorigen Auftritt für Led Zeppelin...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen