Phil Collins: Konzertabsagen nach Sturz

-

Phil Collins: Konzertabsagen nach Sturz

- Advertisment -

phil collinsPhil Collins ist in seinem Hotelzimmer gestürzt und musste seine kommenden Shows in London absagen. Seine Konzerte in Köln sollen aber stattfinden.

Phil Collins hat eine schmerzhafte Begegnung mit einem Stuhl gemacht. Auf einem nächtlichen Gang zur Toilette sei er gegen das Sitzmöbel gefallen und habe sich eine Wunde am Kopf zugezogen, wie der Sänger via Facebook mitteilen ließ.

Collins wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Auch wenn er sich glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt zu haben scheint, ist der Unfall besonders für seine Londoner Fans bitter. Denn der Brite musste seine beiden Auftritte in der Royal Albert Hall vom 8. und 9. Juni auf November verschieben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die deutschen Anhänger brauchen sich voraussichtlich keine Sorgen zu machen. Collins werde seine Tour am Sonntag (11. Juni) in Köln fortsetzen, wo er mit Ausnahme des 13. Juni bis zum 16. Juni in der Lanxess Arena spielen wird, bevor es weiter nach Paris geht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Video der Woche: Thunder mit ›Dirty Love‹

Luke Morley wird heute 61! Seine größten Erfolge feiert der Gitarrist und Songwriter seit jeher mit Thunder. Wir springen...

CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze erstaunliche Geschichte von Rush

Hier jetzt "Rush - Das Sonderheft" bestellen. Im Jahr 1968 fanden drei Männer namens Geddy Lee, Alex Lifeson und John...

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

Videopremiere: Timechild mit ›This Too Will Pass‹

Die dänische Heavy Rock Band veröffentlicht im Oktober ihr erstes Album. Eine Kostprobe gibt es jetzt schon. Aufgenommen wurde der...
- Werbung -

Helloween – HELLOWEEN

In Harmonie vereint Lange Zeit schien eine Reunion der alten Helloween nicht vorstellbar. Doch die Zeit heilte alte Wunden. Der...

Mötley Crüe: Neue Autobiographie von Nikki Sixx

Sein kommentiertes Tagebuch „The Heroine Diaries“ beschrieb seine Heroinabhängigkeit in den 80ern. Jetzt legt Sixx ein neues Werk nach. Am...

Pflichtlektüre

Prophets Of Rage: Seht hier ihre Live-Version von ›Kick Out The Jams‹ mit Dave Grohl

Die Prophets Of Rage performten den MC5-Song ›Kick Out...

Album des Lebens: Sigur Rós – ( )

In der Rubrik „Album des Lebens“ stellen unsere CLASSIC...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen