The Besnard Lakes: Hier Tickets für Online-Konzert gewinnen

-

The Besnard Lakes: Hier Tickets für Online-Konzert gewinnen

- Advertisment -

Am 29. Januar veröffentlichen The Besnard Lakes ihr neues Album THE BESNARD LAKES ARE THE LAST OF THE GREAT THUNDERSTORM WARNINGS. Eine neue Single namens ›Our Heads, Our Hearts On Fire Again‹ hat die kanadische Indie-Truppe soeben herausgebracht, außerdem sind für den 5. Februar, den 6. März und den 3. April Livestream-Konzerte angekündigt.

Für diese drei Shows verlosen wir insgesamt drei Tickets. Jede der Eintrittskarten ist für alle drei Konzerte gültig.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 28.01.2021)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Videopremiere: Dead Star Talk mit ›Top Of Our Lungs‹

    Vor ihrem Debütalbum Anfang nächsten Jahres kommt jetzt die dritte Dingle der Dänen. Das Quartett entschied sich kurz vor der...

    Neuheiten: Ab heute im Plattenladen

    Der Blick in die Plattenläden offenbart diese Woche Rock-Statements von Frontmännern, Wolfsgeschichten und Coveralben. Dee Snider: LEAVE A SCAR „Snider bewegt...

    Los Lobos – NATIVE SONS

    Zurück in die Zukunft mit dem Tex-Mex- und Roots-Rudel aus Los Angeles Die Wölfe sind zurück: NATIVE SONS heißt das...

    Axel Rudi Pell – DIAMONDS UNLOCKED II

    Ein Griff in die Cover-Kiste Ohne Liveshows scheint der gute Axel Rudi Pell doch etwas „unterarbeitet“ zu sein. Daher dachte...
    - Werbung -

    Dee Snider – LEAVE A SCAR

    He's not gonna take it Mit Rock-Statements hat es Dee Snider ja schon immer gehabt. Man denke nur an die...

    Flashback: Cass Elliot stirbt

    Heute vor 47 Jahren starb Cass Elliot, Mitbegründerin von The Mamas And The Papas. Ein Blick auf das Leben...

    Pflichtlektüre

    Review: Cordovas – DESTINY HOTEL

    Moderne Country-Platte Seine musikalische Karriere startete Cordovas-Kopf Joe Firstman (bürgerlicher...

    Unterhaltet euch hier und jetzt mit The Dead Daisies!

    Jetzt ist es so weit. Chattet mit Mitgliedern von...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen