The Besnard Lakes: Hier Tickets für Online-Konzert gewinnen

-

The Besnard Lakes: Hier Tickets für Online-Konzert gewinnen

- Advertisment -

Am 29. Januar veröffentlichen The Besnard Lakes ihr neues Album THE BESNARD LAKES ARE THE LAST OF THE GREAT THUNDERSTORM WARNINGS. Eine neue Single namens ›Our Heads, Our Hearts On Fire Again‹ hat die kanadische Indie-Truppe soeben herausgebracht, außerdem sind für den 5. Februar, den 6. März und den 3. April Livestream-Konzerte angekündigt.

Für diese drei Shows verlosen wir insgesamt drei Tickets. Jede der Eintrittskarten ist für alle drei Konzerte gültig.

Jetzt teilnehmen:

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

       Ja, ich möchte künftig via Newsletter über Neuigkeiten und Aktionen informiert werden.

    Mit meiner Teilnahme versichere ich, dass ich das 18. Lebensjahr vollendet habe und die Teilnahmebedingungen gelesen habe und diese akzeptiere.

    >

    (Teilnahmeschluss ist der 28.01.2021)

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Das Neueste

    Little Richard: in Gedenken an den Architekten des Rock‘n‘Roll

    Ian Fortnam blickt zurück auf das Leben und die Musik des selbsternannten „Architekten des Rock’n’Roll“, der das Gesicht der...

    Video der Woche: Billy Joel und Paul McCartney mit ›I Saw Her Standing There‹

    Billy Joel wird heute 71 Jahre alt. Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Pianisten und Songwriter, er spielte...

    Mason Hill: Stecker raus, Stecker rein

    Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis alles passt. Und das muss gar nicht unbedingt ein Nachteil sein. Ein...

    Transatlantic: Drei auf einen Streich

    Mit dem randvollen Dreierpack THE ABSOLUTE UNIVERSE versucht die international besetzte Allstar-Truppe TRANSATLANTIC, der Flut ihrer überbordenden Kreativität Herr...
    - Werbung -

    Phil Campbell & The Bastard Sons: Mit neuem Selbstvertrauen

    Hätten Phil Campbell And The Bastard Sons 2017 schon gewusst, was sie drei Jahre später erwarten würde, hätten sie...

    Tom Petty: Neues Video zu ›Drivin‘ To Georgia‹

    Für Tom-Petty-Fans ist die heute auf schwarzem Vinyl erschienene Platte FINDING WILDFLOWERS (ALTERNATE VERSIONS) wohl ein absolutes Muss. Das...

    Pflichtlektüre

    Live-Clip von ›Strange Deja Vu‹

    Dream Theater veröffentlichen einen neuen Clip ihrer am 26....

    CLASSIC ROCK präsentiert: Triple-Rock am Giessener Kultursommer

    Am Gießener Kultursommer werden sich dieses Jahr Krokus, Gotthard...
    - Advertisement -

    Das könnte dir auch gefallen
    Für dich empfohlen