The Dead South: Videopremiere zu ›The Dead South‹

-

The Dead South: Videopremiere zu ›The Dead South‹

- Advertisment -

The Dead South foto3In Kürze werden The Dead South in Deutschland zu Gast sein. Zur Einstimmung präsentieren sie uns ihren brandneuen Clip.

Ende vergangenen Jahres haben The Dead South mit GOOD COMPANY ihr Debüt vorgelegt. Bewaffnet mit Gitarre, Cello und Banjo kredenzten die Mannen aus Saskatchewan eine gekonnte Mischung aus Folk, Bluegrass und Rock. Im nun veröffentlichten Video zu ›The Dead South‹ hat es das Quartett in die Natur verschlagen, doch seht selbst.

Hier könnt ihr euch exklusiv den neuen The Dead South-Clip anschauen:

Ach ja, wenn ihr euch von den Live-Qualitäten der Kanadier überzeugen wollt: Demnächst habt ihr die Möglichkeit dazu.

Hier sind die kommenden Tourdaten:
07.11. NL-Den Haag – Hoender & Hop
09.11. NL-Amsterdam – Dwaze Zaken Muziek
10.11. Hamburg – Nochtspeicher
11.11. Frankfurt – Das Bett
12.11. Köln – Yard Club
13.11. Wuppertal – Hutmacher
14.11. Wipperfürth – Das Gut
15.11. München – Milla
17.11. Berlin – Auster Club
18.11. Leipzig – NATO
21.11. Hannover – Feinkost Lampe
22.11. Münster – Fachwerk

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

CLASSIC ROCK präsentiert: Die ganze erstaunliche Geschichte von Rush

Hier jetzt "Rush - Das Sonderheft" bestellen. Im Jahr 1968 fanden drei Männer namens Geddy Lee, Alex Lifeson und John...

Werkschau: Paul McCartney

Man vergisst leicht, dass Macca mehr im Lebenslauf stehen hat als die Fab Four und ›Frog Chorus‹. Daher zur...

Videopremiere: Timechild mit ›This Too Will Pass‹

Die dänische Heavy Rock Band veröffentlicht im Oktober ihr erstes Album. Eine Kostprobe gibt es jetzt schon. Aufgenommen wurde der...

Helloween – HELLOWEEN

In Harmonie vereint Lange Zeit schien eine Reunion der alten Helloween nicht vorstellbar. Doch die Zeit heilte alte Wunden. Der...
- Werbung -

Mötley Crüe: Neue Autobiographie von Nikki Sixx

Sein kommentiertes Tagebuch „The Heroine Diaries“ beschrieb seine Heroinabhängigkeit in den 80ern. Jetzt legt Sixx ein neues Werk nach. Am...

The Black Crowes: Neues Album in Sicht?

2019 haben sich die Streithähne Rich und Chris wieder vertragen. Jetzt wollen die Brüder vielleicht eine neue Platte veröffentlichen... Das...

Pflichtlektüre

Neuigkeiten zu: Cosmic Tribe

Hannoveraner Generationenvertrag Cosmic Tribe haben schon ein paar Jährchen des...

Review: Accept – RESTLESS AND LIVE

Accept, Version 16.0. RESTLESS AND LIVE ist der erste Konzertmitschnitt...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen