The Stooges: Seht den Trailer zu Jim Jarmuschs Doku “Gimme Danger”

-

The Stooges: Seht den Trailer zu Jim Jarmuschs Doku “Gimme Danger”

- Advertisment -

Filmemacher Jim Jarmusch präsentiert uns den ersten Trailer zu “Gimme Danger”, seiner Dokumentation zu Ehren der legendären Stooges.

Am 27. April, sechs Tage nach dem 70. Geburtstag von Frontmann Iggy Pop, startet die The Stooges-Doku “Gimme Danger – The Story Of The Stooges” in den deutschen Kinos. Jetzt veröffentlichte Regisseur Jim Jarmusch den ersten Trailer zum Film über seine Lieblingsband.

Darin erzählt er die Geschichte dieser revolutionären Gruppe, die mit ihrer Energie und Unerhörtheit alle Genre-Grenzen aufhob und so den verlauf der Pop-Geschichte veränderte.

“Sollte einmal jemand einen Stooges-Film machen, wünschte ich mir, dass du es bist”, soll Iggy Pop zu seinem Fan und Freund Jim Jarmusch einmal gesagt haben. So sollte es schließlich kommen und wir dürfen uns zur Einstimmung schon einmal den Trailer zu seiner “Hommage an die Stooges” ansehen!

Seht hier den Trailer zu “Gimme Danger – The Story Of The Stooges”:

Ab 27. April im Kino:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Titelstory: The Beatles – ABBEY ROAD

Kurz nach dem „Alptraum“ der Aufnahmen zu LET IT BE begannen die Beatles mit der Arbeit an ihrem nächsten...

Status Quo: Gründungsmitglied Alan Lancaster gestorben

Alan Lancaster ist im Alter von 72 Jahren in seiner Wahlheimat Sydney, Australien gestorben. Das teilte sein Freund Craig...

Mercury in München

„My God, they do know how to boogie!“ Am 5. September wäre Freddie Mercury 75 Jahre alt geworden, am 24....

Video der Woche: Black Sabbath live mit ›Snowblind‹

Heute vor 49 Jahren erschien das vierte Studioalbum von Black Sabbath. Eigentlich sollte das vierte Werk der Briten aus dem...
- Werbung -

Led Zeppelin: John Bonham – Seine letzten Tage

John Bonham hat nicht einfach nur getrommelt: Er konnnte Led Zeppelin Durchschlagskraft ver­leihen. Daher war nach seinem Tod rasch...

Red Hot Chili Peppers: BLOOD SUGAR SEX MAGIK

Anfangs wusste Anthony Kiedis nicht, ob er wirklich für BLOOD SUGAR SEX MAGIK mit dem berühmt berüchtigten Rick Rubin...

Pflichtlektüre

CLASSIC ROCK Jahresverlosung 2017

Mittlerweile ist sie längst Tradition: Unsere CLASSIC ROCK Jahresverlosung,...

The Pretty Things – S.F. Sorrow Deluxe Edition

Psychedelic-Meilenstein in wohl verdienter Deluxe-Edition. Als die ewigen Pechvögel ließen...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen