Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

-

Zu Weihnachten ein CLASSIC ROCK-Abo schenken…

- Advertisment -
Fehlen noch ein paar Geschenkideen für Weihnachten? Wie wäre es denn mit einem Abonnement von CLASSIC ROCK für die Liebsten?

Jedes Jahr das gleiche! Weihnachten kommt schneller als erwartet und kurz vor Heiligabend steht man wieder da und weiß nicht genau, was man schenken soll.

Wie wäre es da denn dieses Mal mit einem Jahres-Abo von CLASSIC ROCK für die oder den rockinteressierte/n Liebste/n?

Eine schöne Geschenkidee und obendrauf gibt es zu jedem abgeschlossenen Abonnement eine tolle Prämie! 

Hier können die Abonnements abgeschlossen werden. 


2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe von meiner Frau ein Jahresabo geschenkt bekommen. Allerdings waren bei Abschluss keine Prämien auswählbar. Dies finde ich sehr sehr ärgerlich. Können Sie dies bitte nochmals intern prüfen?
    Rockige Grüße,
    Bernd Wegmann

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

Flashback: AC/DC – STIFF UPPER LIP LIVE in München

Um ihr aktuelles Album STIFF UPPER LIP zu unterstützen, gingen AC/DC im Jahr 2001 wieder einmal auf große Tournee....

Rory Gallagher: Der Blues Brother

Zwischen 1971 und 1973 erschuf Rory Gallagher sechs furiose Alben, die seinen Ruf als Gitarren-Volksheld zementierten. Dies ist die...

Video der Woche: Alanis Morissette mit ›You Oughta Know‹

Gerade selbst 47 Jahre alt geworden, feiert Alanis Morissettes drittes Studioalbum JAGGED LITTLE PILL heute seinen 26. Geburtstag. Nach...

Vinyl-Liebe: Knisternde Geschichten

Etwas Aufregung ist immer dabei, wenn man sich durch Kisten voller alter Platten wühlt und hoff,t in einer Grabbelkiste...
- Werbung -

Gewinnspiel: Das neue Album von Garbage absahnen!

Gerade erst erschienen und schon bei uns im Lostopf. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier das neue Album...

Meilensteine: „4-3-2-1 HOT & SWEET“ läuft an

11.06.1966: Das ZDF startet die TV-Musikshow „4–3–2–1 HOT & SWEET“ als Konkurrenz zum ARD „Beat-Club“ Innig geliebt von jungen TV-Zuschauern,...

Pflichtlektüre

Songpremiere: Walter Trout stellt Bluesfeger ›Gonna Hurt Like Hell‹ vor

Auf dem Track aus seinem kommenden Album WE'RE ALL...

Bob Dylan: Hier kommt der Trailer zur neuen Scorsese-Doku

1975 ging Bob Dylan mit weißer Schminke im Gesicht...
- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen
Für dich empfohlen